IC Immo Concepta GmbH
Dipl.-Ing. Marco Egger
+43 664 884 462 44
m.e@immoconcepta.at
Wilhelm-Greil-Straße 14
6020 Innsbruck
vCard

Immo Concepta Vermietung & Verkauf e.U.
Mag. Iris Miller
+43 664 840 429 2
i.m@immoconcepta.at
Wilhelm-Greil-Straße 14
6020 Innsbruck
vCard

Über uns

Seit vielen Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Immobilien zusammen. Dies erreichen wir durch einen transparenten, offenen und persönlichen Austausch, in dem wir wertschätzend auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Unser sehr breites und fundiertes Wissen gewährleistet einen hohen Qualitätslevel und vielfältige Lösungsansätze. Von der Vermittlung von Immobilien, der Erstellung von Verkehrswertgutachten als Sachverständiger, 
bis hin zur Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten, gerne auch im Baurecht: 
Bei uns fühlt sich jedes Projekt sofort wie zu Hause.

Unternehmen

IC Immo Concepta GmbH

Teil von etwas Neuem sein, Teil eines großes Ganzen – Mein Ziel ist es, Immobilien nachhaltig zu gestalten und Räume für Menschen zu schaffen, in denen sie sich wohlfühlen. Immer schon vom Thema Bauen fasziniert, freue ich mich über jede Herausforderung und stehe als gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dipl.-Ing. Marco Egger
+43 664 884 462 44
m.e@immoconcepta.at

Immo Concepta Vermietung & Verkauf e.U.

„Der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung mit der Liebe zur Kommunikation mit Menschen“, so würde ich meinen Ansatz meines erfüllenden Jobs beschreiben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Mag. Iris Miller
+43 664 840 429 2
i.m@immoconcepta.at

Dr. Siegfried Oberfrank
+43 664 341 307 5
s.o@immoconcepta.at

 

Immo Concepta
Immobilienentwicklung & Consulting GMBH

Knapp 30 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung von Immobilien, der Realisierung von zahlreichen Wohnbauten sowie der Bewertung von Liegenschaften machen Dr. Siegfried Oberfrank als Firmengründer der Immo Concepta unersetzlich.

Seit über siebzehn Jahren das Herz des Unternehmens, steht er mit seinem Wissen und Netzwerk seinen beiden Nachfolgern weiterhin stehts zur Verfügung.

Sein Expertenwissen in den unterschiedlichsten Bereichen rund um die Immobilie sowie seine langjährige Tätigkeit als gerichtlich beeideter Sachverständiger bilden das Fundament der Immo Concepta.

 

Kontakt

IC Immo Concepta GmbH

Dipl.-Ing. Marco Egger
+43 664 884 462 44
m.e@immoconcepta.at
Wilhelm-Greil-Straße 14
6020 Innsbruck

Immo Concepta Vermietung & Verkauf e.U.

Mag. Iris Miller
+43 664 840 429 2
i.m@immoconcepta.at
Wilhelm-Greil-Straße 14
6020 Innsbruck

Kontaktformular

* Eingabe erforderlich